Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS)

Landkreis Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen, Pfaffenhofen
und die Kreisfreie Stadt Ingolstadt

+++ Leitstellenleitung der ILS Ingolstadt wieder komplett +++


+++ Leitstellenleitung der ILS Ingolstadt wieder komplett +++

Der Zweckverband für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung der Region Ingolstadt (ZRF Region Ingolstadt) hat die vakante Position des Leitstellenleiters der Integrierten Leitstelle der Region Ingolstadt (ILS Region Ingolstadt) zum 1. Juli mit Roland Heß wieder besetzen können.

Roland Heß war zuvor bei der Stadt Ingolstadt, Amt für Brand- und Katastrophenschutz – Berufsfeuerwehr, beschäftigt.

Somit ist das Team der Leitstellenleitung unter der Führung von Roland Heß wieder komplett aufgestellt.

Ihm zur Seite stehen die beiden stellvertretenden Leitstellenleiter Rainer Kimmel und Andreas Fuchs.
Die bewährte Aufteilung der Sachgebiete bleibt natürlich erhalten. Rainer Kimmel leitet weiterhin das Sachgebiet Feuerwehr, Andreas Fuchs leitet das Sachgebiet Rettungsdienst in der ILS Region Ingolstadt.

Der ZRF Region Ingolstadt bedankt sich hier noch einmal recht herzlich bei Rainer Kimmel für die geleistete Arbeit und das Engagement als kommissarischer Leitstellenleiter und Andreas Fuchs als sein Stellvertreter.

Besuchen Sie uns gerne auch auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/ILS.Ingolstadt/